About

Das Weltall. Unendliche Scheiße. … Doch drei Ratten sind bereit sich durchzuwühlen!

Käptn Arkadius, Commander Norwin und die arme Sau, die den Namen „Prakti“ wohl nie loswerden wird, das sind die neuen Helden der Weltraum-Saga SPACE PIRATS.
Nicht ahnend, welche grandiosen Abenteuer ihnen bevorstehen, kapern sie ein fremdes Raumschiff. Der Eindruck, das Schiff sei verlassen, ist jedoch falsch. Genauso übrigens wie jene Hoffnung, die drei Chaoten könnten jemals wieder in die Piraterie- und Handelskammer aufgenommen werden.

Die intergalaktische Web-Serie SPACE PIRATS gibt der (nicht nur politisch) inkorrekten Puppencomedy ein neues Gesicht: Weltraum-Piratten!
Hochwertige Kraftausdrücke, lustige Gewalt gegen Puppen und Dialoge direkt aus dem Kleintierhirn. Wer will sich das schon entgehen lassen?

SPACE PIRATS, als Web-Serien-Spaß-Projekt gestartet, geizt trotz seines Low-Budget-Charakters hinter (und unter) der Kamera nicht mit professionellem Talent:
Regie führt Independent-Filmer ERIK ROBERT , Puppenbau und Puppenspiel übernimmt Deutschlands Puppen-Experte NORMAN SCHNEIDER und die Drehbücher liefert Comedy-Autor THOMAS ROGEL. Dazu kommen das Kostümtalent von MAREN GALKE, Computereffekte von VALENTIN KLEIN, die Aufnahmeleitung von SARA MEYER und nicht zuletzt der eigens komponierte Orchester-Score von Filmmusiker MARCEL SCHWEDER.

SPACE PIRATS läuft exklusiv auf YouTube. Kostenlos und auch sonst ziemlich genial!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: